Geschäfts- und Wohnungsauflösungen in München

Entrümpelungen und Wohnungs-/Geschäftsauflösungen sind oft eine mühselige Angelegenheit. All zu oft ist keine lange Zeit für die Planung und Organisation vorgesehen, ohne dass weitere Kosten (z. B. die Verlängerung von Kündigungsfristen eines Mietvertrages) entstehen. Im schlimmsten Fall ist jemand aus der Familie verstorben, Sie sind nicht in München oder Umgebung wohnhaft und haben auch keine Vertrauensperson, die die Räumung für Sie erledigen kann. Hier kann guter Rat teuer werden!

Dabei geht es nicht nur darum, geeignete Transportmittel und Hilfskräfte zur Entrümpelung zu finden. Auch die Gegenstände, die aus dem Haus, der Wohnung oder dem Büro entfernt werden sollen, müssen getrennt und fachgerecht entsorgt werden (z. B. Gefahrstoffe aus Keller und Garage, Küchengroßgeräte, Nachtspeicheröfen).

Pauschalangebot für Ihre Entrümpelung

Übergabetermine sind meist fix und sollten zuverlässig eingehalten werden. Dies kann eine Entrümpelung zu einem kostspieligen Unterfangen werden lassen. Aufgrund jahrelanger Erfahrung sind wir in der Lage, Ihre Entrümpelung (privat oder gewerblich) schnell zu organisieren und den Preis niedrig zu halten. Rufen Sie uns an, wenn eine Wohnungs- oder Geschäftsauflösung bevorsteht.

Sie erhalten von uns sofort eine erste Auskunft zu den zu erwartenden Kosten. Bei unserem kostenfreien Besichtigungstermin können wir Ihnen ein verbindliches Pauschalangebot erstellen. Darin enthalten sind die Personal- und Transportkosten, Entsorgungsgebühren, Treibstoffkosten sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Wir entrümpeln besenrein und entsorgen umweltgerecht!

Sollten vor der Übergabe Ihres Objektes noch Renovierungsarbeiten nötig sein, können wir Ihnen gerne kostengünstige, verlässliche und engagierte Handwerker nennen, mit denen wir bereits langfristig zusammen arbeiten. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich auf uns. Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Empfehlung!